Oktober 2, 2019 christoph

Neues Konzept für Gruppen…

Hallöchen liebe FeNaPas(=Fellnasenpartner)😂
Heute habe ich endlich mein nächstes Hundeschulenkonzept fertiggestellt, um mein Angebot auszuweiten.

Generell freue ich mich total, dass ihr mir (weiter) euer Vertrauen schenken wollt und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel versucht, geplant, überlegt und mich beraten lassen, um eine entsprechende Gruppenstunde aufzubauen.
Leider ist dies für mich nicht möglich.
Es ist schwer für mich feste und verbindliche Langzeitkurse zu planen und alle unter einen Hut zu bekommen, da die Hundeschule auch weiterhin nur im Nebenerwerb betrieben werden soll.
Umso mehr freue ich mich aber euch nun ein tolles anderes Angebot machen zu können.

Ab 01.11. wird es regelmäßig Intensiv-Workshops geben.
Die Workshops haben immer einen thematischen Schwerpunkt.

Die zweitägigen Intensiv-Workshops werden von Samstag bis Sonntag gehen und in einem Gruppensetting erlebt.

Nach der Beratung mit meinem Ausbilder-Team ist dies eine sehr effiziente Methode, um Haltern gezielte Angebote zu spezifischen Themen zu machen, ohne sich dabei, wie bspw. bei einer Gruppe zu verzetteln, sodass ich niemandem annähernd gerecht werden kann.

Wie soll das aussehen?

Ihr bucht nur die Intensiv-Workshops, die euch auch thematisch interessieren. Hier gibt es dann kein stupides Anreißen der Thematik, sondern einen fundiert-aufbereiteten Workshop von A-Z.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem neuen Angebot ebenfalls begeistern kann und würde mich freuen, euch (wieder)zusehen.
Die Termine zu den Workshops werden über die Homepage bekannt gegeben.

Seit heute suche ich ganz aktiv nach Locations und Orten, die ich für solche Veranstaltungen buchen kann, wenn du was weißt, sage mir gerne Bescheid. Ich brauche einen bestuhlten Raum mit Tischen und einer eingezäunten Freilauffläche.
Leider sind viele Hundeschulen nicht daran interessiert die Plätze zu vermieten. Aber vlt. kennt ihr ja wen, der wen kennt, etc.😂
Ich freue mich auf euch.