Dezember 21, 2021 christoph

BYE, BYE…

Liebe Hundefreunde,

eine aufregende Zeit neigt sich erst einmal dem Ende zu.

Seit August 2017 habe ich viele tolle Menschen und deren Hunde begleiten dürfen, hierbei habe ich nicht nur unheimlich viel über Euch, sondern auch über mich lernen dürfen und dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Ich danke für die tolle Anteilnahme, euer Interesse und eure grandiose Mitarbeit.

Ich schließe die Hundeschule aus privaten Gründen, da ich seit Oktober 2021 mit einem Studium begonnen habe und mir für den Nebenerwerb die nötige Zeit fehlt. Hier merke ich gerade, wie viele Anfragen ich ablehnen muss, da ich einfach keine Kapazitäten mehr besitze und da ich mir immer geschworen habe, dass ich die Hundeschule nur solange führe, wie ich auch zu 100% dahinterstehe, ist eben nun der Punkt gekommen, an dem ich einen „Cut“ machen muss.

Passt gut auf euch und eure Fellnasen auf.

 

Euer Chris