Juli 29, 2021 christoph

Hundeschule wird Welpenschule…

Liebe Hundefreunde,

lange Zeit war es nun ruhig um die mobile Hundeschule „Chris‘ Dog-Talk“.
Ich habe die coronabedingte Auszeit dafür genutzt, mein Trainingsangebot weiterzuentwickeln. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass die Trainings-Anfragen immer mehr wurden, sodass ich eine Warteliste einrichten musste. Da ich die Hundeschule aber nur im Nebenerwerb betreibe, hatte ich leider lange Wartezeiten und da mir die Hunde-Mensch-Teams ihr Vertrauen auch im Nachgang schenken wollen, habe ich in der Regel keine Plätze für Neukund*innen anbieten können.

Nun stelle ich das Trainingskonzept ab 01.08.2021 um und betreue nur noch Welpen-Halter-Teams.
Durch gezielte Kursangebote kann ich so gewährleisten, dass spätestens nach acht Wochen auch Neukunden aufgenommen werden können.

Ebenfalls habe ich mir ein Kooperationspartner*innennetzwerk aufgebaut, welche auch Folgeangebote bieten, wie Junghundegruppen oder ähnliches.

Ich freue mich auf viele neue und bekannte Begegnungen.

Euer Chris