September 2, 2020 christoph

Der neue August Newsletter

Hallo liebe FeNaPas (Fellnasenpartner*innen)

 

Hier also der August-Newsletter:

Zu jedem Termin wird um vorherige Anmeldung gebeten. Hierzu nutzt bitte meine Mailadresse oder Whatsapp. 🙂

Freitag, 14.08.2020 15.30h – 17.00h – „Ich habe da mal eine Frage! –  Heute zum Thema Motivationsmittel“*
Samstag, 15.08.2020 14.00h – Social-Walk (Start Hammer Straße 117, 59425 Unna)

Samstag, 29.08.2020 14.00h – Social-Walk (Ort wird noch bekannt gegeben)

 

* Die neue Rubrik „Ich habe da mal eine Frage“ beschäftigt sich mit den inhaltlichen Fragen der Kleingruppe. Hier lernen wir alle von der Schwarmintelligenz der Kleingruppe. Keine Frage ist doof, sondern alle sind ganz wichtig, um dieses Angebot gut gestalten zu können. Hattest Du immer schon einmal Fragen zu dem Thema oder bist dir mit dem Handling unsicher? Dann lass uns zusammen schauen, was dir und deinem Hund den Alltag erleichtern kann. Selbstverständlich ist diese Veranstaltung mit Hund geplant. Nähere Information erhältst du gerne bei Bedarf.

 

Ich freue mich auf euch. 🙂