Juni 30, 2020 christoph

Da bin ich wieder – Neue Kurse

Hallo liebe FeNaPas (Fellnasenpartner*innen),

lange war es still, um die mobile Hundeschule Chris‘ Dog-Talk…

Doch nach einer längeren Pause, auch aufgrund der Corona-Pandemie, die uns ja aktuell auch alle ganz schön im Griff hat, geht es nun wieder langsam los.

Ich habe mir ein neues Konzept überlegt und möchte gerne die Zeiträume meiner Nebentätigkeit etwas schmaler gestalten, in denen ich für Euch und Eure Fellnasen da sein kann. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ein Vollzeitjob, ein Haushalt, mein Hund, meine Freunde und die Hundeschule einfach etwas zu viel wurden und so habe ich mich etwas bewusster mit meinem Hobby „Hund und Halter“ beschäftigt, um nach günstigen Zeitressourcen zu schauen.

Ab sofort gibt es im Monat mehrere Angebote, zu denen Du dich mit deinem Hund gerne anmelden kannst. Dabei freue ich mich sowohl über „alte Hasen“, aber auch auf Neuspunde und neugierige FeNaPas.

 

Hier also der Juli-Newsletter:

Zu jedem Termin wird um vorherige Anmeldung gebeten. Hierzu nutzt bitte meine Mailadresse oder Whatsapp. 🙂

Freitag, 10.07.2020 15.30h – 17.00h – „Ich habe da mal eine Frage! –  Heute zum Thema Leinenführigkeit“*
Samstag, 11.07.2020 14.00h – Social-Walk (Start Hammer Straße 117, 59425 Unna)

Samstag, 25.07.2020 9.00h – 15.00h  – Tagesveranstaltung „Nonverbale Kommunikation“

 

* Die neue Rubrik „Ich habe da mal eine Frage“ beschäftigt sich mit den inhaltlichen Fragen der Kleingruppe. Hier lernen wir alle von der Schwarmintelligenz der Kleingruppe. Keine Frage ist doof, sondern alle sind ganz wichtig, um dieses Angebot gut gestalten zu können. Hattest Du immer schon einmal Fragen zu dem Thema oder bist dir mit dem Handling unsicher? Dann lass uns zusammen schauen, was dir und deinem Hund den Alltag erleichtern kann. Selbstverständlich ist diese Veranstaltung mit Hund geplant. Nähere Information erhältst du gerne bei Bedarf.

 

Ich freue mich auf euch. 🙂