Januar 28, 2019 christoph

Unser Dog-Talk Rüde Nano stellt sich vor…

Hallöchen,
und noch ein zweiter neuer Dog-Talk Rüde gleich zu Beginn in 2019.
Ich darf euch also heute Nano vorstellen.


Nano ist ein Boxer-Mix, gepaart mit etwas Rhodesian Ridgeback, so meine Meinung.🐕😄
Nano ist ein impulsiver pubertierender Rocker, der seinem Halter und mir im Training viel Spaß macht.
Nano wird im Februar drei Jahre alt und ist der volle Stolz seines Halters, der ihn aus dem Tierschutz zu sich nahm.
Wenn Nano sich freut, dann wackelt der ganze Körper und seine Rute wird schnell zur schmerzenden Peitsche, wenn der sanfte Riese neben einem steht.😅
Nano liebt sein Spielzeug ohne Ende und präsentiert es am Liebsten in allen Lebenslagen.
Dumm nur, dass der Hundetrainer Herrchen dann auferlegt hat, dass bei Trainingseinheiten alles Spielzeug verschwinden muss, damit die Ablenkungsreize ausgeschaltet werden können.
Nun gut, mit genügend Futter hat Nano auch das mit sich machen lassen.
Ihr seit ein klasse Team und danke, dass ich euch begleiten darf. 

Auf viele weitere tolle Begegnungen.