Januar 28, 2019 christoph

Unser Dog-Talk Rüde Ace stellt sich vor…

Liebe Hundefreunde,
ich darf euch heute den Hovawart Ace vorstellen.
Ace ist etwas über ein Jahr und der absolute „Chiller“.

Ihn bringt fast gar nichts aus der Ruhe und er liebt die Spaziergänge mit seinen Haltern.
Im Haushalt ist er die Ruhe selbst, doch sobald der pubertierende Rocker etwas Wind um seine Nase wehen lässt, dreht er so richtig auf und freut sich seines Lebens.
Die Halter von Ace geben sich großartige Mühe, um mit ihrem Hund noch besser kommunizieren zu können und sind sehr lernwillig, was auch mir als Hundetrainer eine Menge Spaß macht.
Wir haben noch ein bisschen Weg vor uns aber ich freue mich auf die gemeinsamen Erlebnisse und die vielen tollen Begegnungen.
Gerade sind wir dabei, dass Ace Autofahren super toll findet und arbeiten an seiner Impulsivität im Auslauf.

Ihr seit ein super Team und meistert die Herausforderungen grandios.

Schön, dass ich euch auf eurem Weg begleiten darf. 😁