Januar 5, 2019 christoph

Unser Dog-Talk-Rüde Fridolin stellt sich vor…

Liebe Hundefreunde,

ich darf euch heute den „Prinzen“ aus Unna vorstellen.


Fridolin ist ein fast zweijähriger Mops, der sein Leben in einer Familien verbringen darf, die ihn überalles liebt.
Das könnte auch der Grund sein, warum der kleine Rocker seinen eigenen Plan vom Leben strickt, ist er sich doch der Liebe seiner Familie 100% sicher.
Und dann kommt der Hundetrainer und stellt das Leben des Prinzen auf den Kopf.🙃
Herrchen und Frauchen werden konsequenter, klarer und lernen nach und nach immer deutlicher ihren Hund zu lesen und sich abzugrenzen.
Das macht allen Beteiligten eine Menge Spaß.
Auch wenn Klein-Fridolin immer mal wieder ausprobiert, ob Regelwerke nicht seinen Wünschen nach umfunktioniert werden können, macht er uns allen eine große Freude im Training.
Es ist mir immer wieder eine große Freude zu sehen, wie sich Hund und Menschen freuen, wenn der Hundetrainer kommt und alle Lust haben mit mir zu arbeiten.
Bitte behaltet euch eure Lebensfreude bei und vielen Dank, dass ich euch ein Stück Lebensweg begleiten darf.
Ihr seit auf einem super Weg.😁