Juli 25, 2018 christoph

Unsere Dog Talk Hunde…

Unsere Dog-Talk Hündin Alma stellt sich vor…

Alma ist eine Hündin, die erst seit kurzem und überwiegend mit ihrem Frauchen in meinem Training ist.
Alma ist eine Labradoodle-Hündin in der Blüte ihrer Jugend.


Sie ist gerade im fünften Monat ihres jungen Lebens und der volle Stolz ihrer Halter.
Alma ist viel mit Frauchen unterwegs und kann schon Problemlos Bahn und längere Zeit im Auto fahren. Das hat mich bereits im Vorgespräch sehr begeistert.
Das Alleinebleiben und auch die Leinenführung stellen sich derzeit für Frauchen als die größeren Probleme des Alltags dar.
Die kleine Alma hat ihren eigenen Kopf und liebt Spiele mit ihren Katzenkumpels sehr.
Alma hat ihren eigenen Ziele vom Leben und scheint eine große Liebe für Kot von anderen Tieren zu haben, was eines der ersten Handlungsfelder im Training war, welches wir über ein Abbruchsignal kontrollieren wollen.

Es macht mir großen Spaß mit euch im Training und ich hoffe, dass wir noch viele Einheiten zusammen erleben können.