Juni 19, 2018 christoph

Unser Dog-Talk-Rüde Aphano stellt sich vor…

Die französische Bulldogge mit Köpfchen…

Aphano und seine Menschen kamen vor ein paar Tagen zu meiner Hundeschule und nach einem schönen Erstgespräch war schnell klar, dass wir zusammenarbeiten wollen.


In unseren ersten Terminen zeigt sich die französische Bulldogge typisch „Welpe“ sehr verspielt und interessiert.
Mit seinen zwölf Wochen ist er aufmerksam und sehr verfressen.  Für Leckerchen macht er sogar schon die Ablage. 
Er macht seiner Familie alle Freude und so war es für die Familie selbstverständlich, dass bei dem ersten Termin gleich fünf Familienmitglieder dem Training beiwohnten und ganz neugierig Fragen stellten.

Ich freue mich, dass ihr mir das Vertrauen schenkt und bin ganz gespannt, was wir noch gemeinsam erleben werden.

Auf viele tolle weitere Einheiten