Januar 11, 2018 christoph

Unsere DOG TALK Hunde

Unsere Dog Talk Hündin Lotta stellt sich vor

Lotta ist eine Labradorhündin im besten pubertierenden Rockerinnenalter.

Bei unserem ersten Termin durfte ich Lotta in ihrem vertrauten Umfeld kennenlernen und es war toll zu sehen, wie die Familie mit Lotta arbeitet.
Auch wenn Frauchen sehr perfektionistisch ist, wird die braune Labradorhündin fast jeder Situation perfekt gerecht, sodass sie auf dem Weg zu einem tollen Familienhund ist.
An dem letzten Schliff darf ich derzeit helfen und es macht mir eine Menge Spaß mit beiden zu arbeiten.
Lotta testet derzeit gerne ihre Grenzen aus und macht ihrer pubertierenden Phasen alle Ehre.
Aber sie ist ein echtes Goldstück und würde alles für ihre Menschen tun und hat retrievertypisch alle „Will to please“-Signale im Repertoire.

Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen mit euch.

Fotos: Privat