Januar 5, 2018 christoph

Neues Jahr, wie wunderbar…

Frohes neues Jahr…

…erst einmal an dieser Stelle an alle Leser und Leserinnen.
Das neue Jahr hat begonnen und ich kann gut ausgeruht mit euch zusammen in ein fantastisches Jahr 2018 starten.


Die Hundeschule öffnet wieder ab Montag, dem 08.01.2018 und
ich freue mich auf viele tolle Hunde-Mensch-Begegnungen.

Ich bin auch total gespannt, wie sich die Hunde-Mensch-Teams über die Feiertage weiterentwickelt haben. So sind viele der Welpen nun pubertierende Rocker, die nun ihre individuelle Ansprache und abgestimmte Trainingssituationen brauchen. Euch dabei begleiten zu können ist für mich ein Geschenk, auf das ich mich bereits sehr freue. Vielen Dank, dass ihr mir auch 2018 euer Vertrauen schenkt.

Folgende Neuerungen erwarten euch u.a. 2018…

– Installation einer Social-Walk-Gruppe für begleitete Spaziergänge
– Gruppenkurs „Alltagstraining“
– Infothemenabende für Hundehalter

Es wird jetzt gezielte Termine geben, zu denen man sich hier über Facebook anmelden kann. Bitte unbedingt beachten, dass eine Anmeldung immer persönlich erfolgen muss und die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Ab sofort können auch wieder Erstgespräche und Einzeltrainings gebucht werden.

Ihr habt Fragen?
Dann sprecht mich gerne an.

Christoph