Einjähriges Firmenjubiläum

Hip, Hip, Hurra...

Einjähriges Firmenjubiläum...Kaum zum glauben aber wahr und dabei steht mir wirklich der "Mund" offen für ein großes "OOOOOHHH"... Es ist nun heute genau ein Jahr her, dass meine mobile Hundeschule in Unna an den Start gegangen ist.Ich bin mega stolz, dass ich im vergangenen Jahr so viele tolle Menschen und ihre Hunde begleiten und vorrangig kennenlernen durfte.Ihr habt mich in vielen Situationen bereichert und ich freue mich, dass ich täglich neu mit euch gemeinsam lernen darf. Nicht jeder Hund und auch nicht jeder Halter ist gleich und hierzu gehört es für mich, dass ich euch ein individuelles Training anbiete, welches genau auf euch angepasst ist. Das macht mir immer wieder immensen Spaß und ich freue mich auf sehr viele tolle neue Begegnungen und bekannte Gesichter.Durch euer Vertrauen durfte ich im letzten Jahr wachsen und mich weiterentwickeln und es war für mich eine tolle und sehr aufregende Zeit und ich hoffe sehr, dass es euch auch so gegangen ist.Da ich keinen Hundeplatz habe, um euch alle einzuladen, würde ich euch gerne einen Social-Walk für den Sonntag, den 19.08.2018 anbieten wollen.Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Selbstverständlich darf sich jeder angesprochen und eingeladen fühlen, der Lust und Zeit hat und dieses Angebot ist nicht nur für meine betreuten Hunde-Mensch-Teams zu verstehen.Ich freue mich auf euch.Euer Christoph

Gepostet von Chris' Dog Talk am Mittwoch, 1. August 2018
Kaum zum glauben aber wahr und dabei steht mir wirklich der „Mund“ offen für ein großes „OOOOOHHH“…
Es ist nun heute genau ein Jahr her, dass meine mobile Hundeschule in Unna an den Start gegangen ist.

Weiterlesen

Unsere Dog-Talk Hunde

Unser Dog-Talk Rüde Savino stellt sich vor…

Savino ist ein mittelgroßer schwarzer Labrador-Münsterländer-Mix und der volle Stolz seiner kleinen Familie.
Savino kam als Tierschutzhund zu der Kleinfamilie und brachte ein kleines Erlebnisbuch mit sich, welches die Familie nun nach und nach in meiner Hundestunde zu bearbeiten versucht.

Weiterlesen