Mai 24, 2019 christoph

Unsere Dog-Talk Hündin Alma stellt sich vor…

Alma ist eine sechs Monate alte Labradoodle-Hündin und der ganze Stolz ihrer Besitzerin.

Schon beim ersten Termin war schnell klar, dass Alma alles tun würde, um zu gefallen. Nicht nur für Leckerchen hat sie ein ganz besonderes Näschen, sondern sie mag auch Frauen sehr gerne leiden, wie meine Hospitantin an diesem Tag feststellen durfte.😂 Alma wollte ihr nämlich immer sehr sehr nah sein und verteilte Küsschen ohne Ende.
Die ersten Trainingseinheiten zeigen einen sehr gelehrigen Hund, der Spaß am Arbeiten mit Frauchen und mir hat.
Sie lernt äußerst schnell und ich würde sie als sehr reaktive Hündin beschreiben.
Alma zeigt derzeit ihr ganzes Können im Wesenszug der pubertierenden Rockerin und wird auch sicher noch in den nächsten Wochen, Frauchen an der einen oder anderen Stelle fordern. Aber mit der klaren und souveränen Führung ihrer Halterin, wird Alma auch die erste und die zweite Pubertät grandios meistern.

Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf den weiteren Weg, den wir zusammengehen werden.