März 5, 2019 christoph

Unsere Dog-Talk-Hündin Bella stellt sich vor…

Liebe Hundefreunde,
ich darf euch heute die kleine Bella vorstellen. Bella ist ein Welpe der Rasse Pomsky und der ganze Stolze seiner beiden Besitzer.

Welpentypisch ist Bella noch sehr verspielt und so ist es nicht ungewöhnlich, dass „Chefchen“ mich direkt erst einmal zur Beißhemmung befragt. 😁
Während Madame auf der Arbeit ihres Halters die Ruhe selbst ist, blüht sie zu Hause so richtig auf und probiert sich aus.
In den ersten beiden Welpen-Einzelstunden zeigte sich Bella anfangs etwas beeindruckt von meiner Person und in Verbindung mit den vielen Alltagsmaterialien, die ich so mitgebracht habe, etwas verschüchtert. Doch dank der grandiosen Hilfe ihres „Chefs“ und ihrer „Chefin“, hat sie bisher jede Hürde problemlos nehmen können.
Ich bin schon sehr gespannt, was sie zu dem Bällebad sagen wird, welches in der nächsten Stunde unter anderem auf der Agenda stehen wird. Ansonsten wird es in der nächsten Stunde auf einen Abenteuerspielplatz für Hunde gehen, den ich selbst konzipiert habe. Hier steht im Vordergrund die Anfänge der Leinenführigkeit und ganz viel Beziehungsarbeit.
Ich danke euch, dass ihr mir das Vertrauen schenkt und freue mich auf viele tolle Begegnungen. Ihr macht das schon richtig, richtig gut. 😉